29.06.2019

Feueralarm: Noch brennendes Lagerfeuer auf dem Alten Sportplatz

Nummer:
08
Einsatzart:
Feueralarm
Einsatzstichwort:
Noch brennendes Lagerfeuer auf dem Alten Sportplatz
Alarmierung:
29.06.2019 - 09:30 Uhr
Einsatzende:
29.06.2019 - 10:15 Uhr
Fahrzeuge:
StLF 20/25
Einsatzkräfte:
2
Kurzbericht:
Die Feuerwehr Niederbrechen wurde am Samstag Vormittag durch Spaziergänger auf ein noch brennendes Lagerfeuer auf dem alten Sportplatz aufmerksam gemacht.
Nach kurzer Kontrolle und auf Grund der aktuellen Waldbrandgefahr wurde entschieden die Reste des Feuers abzulöschen.

Wir möchten in diesem Zusammenhang noch einmal auf die aktuelle Waldbrandgefahr hinweisen und dringend darum bitten Lager- oder Grillfeuer auf den Grillplätzen vor dem Verlassen des Platzes vollständig zu löschen und nicht unbeaufsichtigt zu lassen.

zurück

Feuerwehr Niederbrechen bei Facebook