11.08.2019

Hilfeleistung: Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen auf der BAB3

Nummer:
17
Einsatzart:
Hilfeleistung
Einsatzstichwort:
Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen auf der BAB3
Alarmierung:
11.08.2019 - 04:05 Uhr
Einsatzende:
11.08.2019 - 09:00 Uhr
Fahrzeuge:
LF20VRWStLF20/25MTW
Einsatzkräfte:
26
Weitere Kräfte:
FF Werschau, FF Oberbrechen
Sonstige Kräfte:
Rettungsdienst, Polizei
Kurzbericht:
Auf der BAB3 ereignete sich am Sonntag morgen ein Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen. In den Fahrzeugen waren beim Eintraffen der Feuerwehr keine Personen mehr eingeklemmt.
Die Feuerwehren sicherten die Unfallstelle ab und es wurden auslaufende Betriebsstoffe abgestreut. Zusätzlich wurden die Regenwassereinläufe abgedichtet und auf eingetretenen Kraftstoff kontrolliert.
Zur Landung des Rettungshubschraubers wurde dann noch die Fahrbahn ausgeleuchtet.
Nach der Unfallaufnahme wurde die Einsatzstelle geräumt und an die Polizei übergeben.

zurück

Feuerwehr Niederbrechen bei Facebook