16.04.2021

Hilfeleistung: Unfall mit PKW auf der BAB3 - Eingeklemmte Person

Nummer:
04
Einsatzart:
Hilfeleistung
Einsatzstichwort:
Unfall mit PKW auf der BAB3 - Eingeklemmte Person
Alarmierung:
16.4.2021 - 03:36 Uhr
Einsatzende:
16.4.2021 - 06:10 Uhr
Fahrzeuge:
LF20StLF20/25VRW
Einsatzkräfte:
20
Weitere Kräfte:
FF Werschau, FF Oberbrechen
Sonstige Kräfte:
Rettungsdienst, Polizei
Kurzbericht:
Heute Nacht um 03:36 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die BAB 3 alarmiert. Da die genaue Unfall Stelle nicht bekannt war, wurde neben den Feuerwehren der Gemeinde Brechen auch die Feuerwehr Bad Camberg alarmiert.
Durch die erst eintreffenden Kräfte wurde eine PKW in Vollbrand gemeldet. Zum Glück befand sich keine Person mehr im Fahrzeug.
Zu Beginn war unklar, wie viele Personen sich im Fahrzeug befunden haben. Die Umgebung der Unfallstelle wurde erst von den Kameradinnen und Kameraden abgesucht und im Anschluss von einem Hubschrauber der Polizei. Es wurden keine weiteren Personen gefunden.
Der PKW wurde von uns abgelöscht und durch die Feuerwehr Bad Camberg wurden ausgelaufene Betriebsstoffe gebunden.
Während den Löscharbeiten war die Autobahn in beide Richtungen voll gesperrt. Nach ca. zwei Stunden konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden.

zurück

Feuerwehr Niederbrechen bei Facebook