24.08.2021

Hilfeleistung: Person zwischen Tor und PKW eingeklemmt

Nummer:
19
Einsatzart:
Hilfeleistung
Einsatzstichwort:
Person zwischen Tor und PKW eingeklemmt
Alarmierung:
24.08.2021 17:34 Uhr
Einsatzende:
24.08.2021 18:30 Uhr
Fahrzeuge:
LF20VRWMTW
Einsatzkräfte:
14
Weitere Kräfte:
FF Oberbrechen, FF Werschau
Sonstige Kräfte:
Rettungsdienst, Polizei
Kurzbericht:
Heute Abend wurden die Feuerwehren der Gemeinde Brechen zur einer Hilfeleistung nach Niederbechen alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Kräfte stellte sich folgende Lage dar. Ein PKW war gegen ein Einfahrtstor gerollt und eine Person wurde dabei zwischen der Fahrertür und dem PKW eingeklemmt. Mittels Seilzug und Holzkeilen wurde der PKW gesichert. Nach der Behandlung durch den Notarzt, konnte der PKW vom Tor weggezogen werden und die Person wurde befreit. Diese wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert.

zurück

Feuerwehr Niederbrechen bei Facebook