03.11.2022

Feueralarm: LKW Brand A3 Ri. Köln

Nummer:
45
Einsatzart:
Feueralarm
Einsatzstichwort:
LKW Brand A3 Ri. Köln
Alarmierung:
03.11.2022 - 04:48 Uhr
Einsatzende:
03.11.2022 - 08:30 Uhr
Fahrzeuge:
LFStlfMTWvrw
Einsatzkräfte:
22
Weitere Kräfte:
FF Werschau, FF Oberbrechen
Sonstige Kräfte:
FF Limburg, Autobahn Polizei, Straßenmeisterei
Kurzbericht:
Ein LKW ist aus unbekannten Gründen in Brand geraten. Schon auf der Anfahrt war der Feuerschein zu sehen. Bei unserem Eintreffen stand der LKW bereits in Vollbrand. Die erste Brandbekämpfung wurde mit Wasser durch geführt. Im Anschluss wurde ein Schaumangriff verwendet. Um auch die letzten Glutnester zu löschen wurde die Ladefläche leer geräumt und abgelöscht. Neben der Wasserversorgung durch das TLF der Feuerwehr Limburg wurde unser StLF zum Pendelverkehr genutzt.

zurück

Feuerwehr Niederbrechen bei Facebook