29.11.2022

Hilfeleistung: PKW gegen LKW B8 Ri. Lindenholzhausen

Nummer:
48
Einsatzart:
Hilfeleistung
Einsatzstichwort:
PKW gegen LKW B8 Ri. Lindenholzhausen
Alarmierung:
28.11.2022 - 15:52 Uhr
Einsatzende:
28.11.2022 - 21:30 Uhr
Fahrzeuge:
LFStLFVRWMTW
Einsatzkräfte:
20
Weitere Kräfte:
FF Werschau, FF Oberbrechen
Sonstige Kräfte:
RTW, Notarzt, Polizei, KBI, Unfallgutachter, Abschleppdienst
Kurzbericht:
Zu einem zweiten schweren Unfall innerhalb von wenigen Tagen, wurden wir in Richtung Lindenholzhausen alarmiert. Ein PKW, mit einer Personen, ist gegen einen LKW gefahre. Die Person wurde dabei schwer verletzt. Der PKW war zum Teil im und unter dem LKW verkeilt, was die Rettung extrem schwierig gemacht hat, da die Person schwerst eingeklemmt war. Wir mussten die Person, mit hydraulischen Rettungsgerät, über die Beifahrerseite retten. Die Person im LKW wurde nur leicht verletzt. Nach der Rettung der Person, unterstützen wir die Polizei, bei der weiträumigen Absperrung und den Abschleppdienst, bei der Bergung der Fahrzeuge.

zurück

Feuerwehr Niederbrechen bei Facebook