21.03.2023

Hilfeleistung: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Nummer:
6
Einsatzart:
Hilfeleistung
Einsatzstichwort:
Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
Alarmierung:
21.03.2023 - 05:36 Uhr
Einsatzende:
21.03.2023 - 07:30 Uhr
Fahrzeuge:
LFStLFMTWVRW
Einsatzkräfte:
15
Weitere Kräfte:
FF Oberbrechen, FF Werschau
Sonstige Kräfte:
Autobahnpolizei, Rettungsdienst
Kurzbericht:
Ein Sprinter ist auf einen LKW aufgefahren und hat sich unter den LKW geschoben. Die Fahrerzelle wurde dabei stark zusammengedrückt und er Fahrer schwer eingeklemmt. Mit hydraulischen Rettungsgerät wurde erst die Tür entfernt und anschließend das Armaturenbrett weggedrückt. Wir konnten den Fahrer daraufhin befreien und dem Rettungsdienst übergeben. Anschließend würden die auslaufenden Betriebsstoffe gebunden und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

zurück

Feuerwehr Niederbrechen bei Facebook