Erster Erfolg aus unserer DKMS-Aktion am 13.05.2023

16.11.2023 - Erster Erfolg aus unserer DKMS-Aktion am 13.05.2023

Am 13.05.2023 fand im gesamten Landkreis Limburg-Weilburg in 50 Feuerwehrhäusern eine Registrierungsaktion für die DKMS statt. Insgesamt wurden 744 Personen an diesem Tag neu in die Spenderkartei aufgenommen. Jetzt haben wir die tolle Nachricht erhalten, dass bereits jetzt schon die erste Spende von Stammzellen erfolgte. Die Transplantation ist erfolgreich verlaufen. Wir wünschen dem/der Empfänger/in, dass die Stammzellentransplantation erfolgreich ist und er/sie wieder vollständig gesund wird. Herzlichen Dank sagen wir dem/der Spender/in für die Bereitschaft zur Spende. Vielleicht ergeben sich aus dieser bereits jetzt erfolgreichen Aktion noch mehr Lebensretter/innen.
Es ist ganz leicht, ein/e Lebensretter/in zu werden: registriert euch unter www.dkms.de und bestellt euch ein Registrierungskit. Mund auf, Stäbchen rein, Spender sein.