Frühjahrskonzert 2017

02.04.2017 -

Unser Schülerorchester eröffnet traditionsgemäß den Konzertnachmittag
Die jungen Musikerinnen und Musiker sind hochkonzertiert bei der Sache
Musik ist cool - weiß doch jeder!!!
In der frühjahrsgemäß gestalteten Kulturhalle in Niederbrechen bringen die Musikerinnen und Musiker zu Gehör, was sie in den vergangenen Monaten mit der Dirigentin Stefanie Hofmann erarbeitet haben.
Informativ und charmant führt unsre Julia Höhler das Publikum durch das Programm. Liebe Julia, herzlichen Dank dafür!
Neu in diesem Jahr: Das Konzert beginnt bereits um 16:30 Uhr. Vor dem Konzert und während der Pause können sich die Besucher mit Kaffee und Kuchen stärken. Unser Dank gilt hier den Kuchenbäckern und Verkäufern.
Unser Abteilungsleiter Alexander Schmidt überreicht dem Freund des Orchesters Horst Hütter eine Urkunde, die ihm und seiner Frau lebenslangen Eintritt zu allen Konzerten des Blasorchesters ermöglicht.
Zum ersten Mal an einem Frühjahrskonzert musiziert unser Blasorchester zusammen mit dem Chor „Lollipops“ des MGV Frohsinn Niederbrechen. Ein herzliches Dankeschön für die gute Zusammenarbeit in den Proben und während des Konzerts. Es hat uns v
Zum Schluss möchten wir uns noch bei allen helfenden Händen vor und hinter den Kulissen, Hans Jürgen Schermuly für die tollen Fotos und natürlich bei Ihnen, unserem Publikum, bedanken. Wir freuen uns schon auf das nächste Konzert im Frühjahr 2018.